Samtig-leichte Milchbäder schützen die Hautbarriere

Samtig und leicht wie ein Sommerwind fühlen sich die feinen MILKBATHES mit Virgin Coconutoil im Badewasser an. Wirklich wie pure Seide.


Ich mag sie ganz besonders gerne im Sommer, als kühles After-Sun-Bad, um die sonnenverwöhnte (oder gestresste) Haut wieder gnädig zu stimmen.


Milcheiweiss aus Molke  und entzündungshemmende Laurinsäure aus dem Kokosöl sind ein Dreamteam in Sachen Hautbarriere und Balance von Säuren, Basen, Fett-&Feuchtigkeitsverhältnis.


Ich durfte für SPA MANUFACTUR  insgesamt 4 verschiedene Aromablends kreieren und fügte - als bekennender Vitalstoff-Addict - noch mineralreiches Himalayakristallsalz und Epsomsalt 🔛🔝 hinzu. 


Und natürlich die feinsten blends 100% botanischer Essenzen - in 4(!) Varianten.


Für eure Registrierung im Membership-Bereich auf www.spa-manufactur.de schenke ich euch eine pralle Badewanne voll samtigem Badevergnügen in Form von 50gramm feinstem Milkbath&Cocobutter REFRESHING & UPLIFTING mit den ätherischen Essenzen von Blutorange, Ingwer, Mandarine & Limetten 🍊🍊🍊


Das ist echt megalecker und der genialste Vitaminspender überhaupt!


Den schönsten Sonntagabend wünsche ich euch, XOX💋Iris