PURE DOSHA BALANCE

 

Feinste Harmonisierung der 3 Doshas mit 100 % puren botanischen Essenzen und kaltgepressten BIO-Pflanzenölen, die eigens für jedes Dosha kreiert wurden.

 

Jeder Mensch & individuelle Konstitutionstyp verinnerlicht alle 3 Doshas: VATA, PITTA und KAPHA.

Doshas können aufgrund verschiedenster Ursachen aus der Balance geraten.

 

Zur Unterstützung Eurer Dosha-Balance kann es wohltuend wirken, diese mit diversen tools zu justieren, wie z.B. der Ernährung, der Bewegung, der Tiefenentspannung, der Aromatherapie und regenerierenden Körperanwendungen.

 

Zur begleitenden Körperpflege & Aromatherapie Eurer Dosha-Balance, in Verbindung mit Körperpflegeritualen nach ayurvedischem Ansatz empfehle ich intuitiv - mit geschlossenen Augen - Euer Aromaprofil des Tages auszuwählen.

Ich persönlich habe dazu immer alle 3 Aromablends griffbereit in meinem Badezimmer.

 

Herrlich sinnlich sind die edlen Cristalsalt-Compositions in einem wärmenden Wannenbad, die samtigen Luxury Body Oils in Begleitung einer Meditations-Reise, einem Mond-Badezeremoniell, dem ganz besonderen Start in den Tag - nach einer energetisierenden Dusche, zur Yoga-Stunde und einfach dem SEIN.

 

ENHANCE YOUR BALANCE