GREEN DAYS

Green Days in the making..


Ich habe heute meinen Tag gestartet, mit frischem Bio-AloeVera-Saft, gemischt mit dem Saft einer ganzen Zitrone, Spirulina und: tadaaaaa: dem OMEGA-3-6-9-BOOSTER von www.spa-manufactur.de


 Geschmacklich sicher gewöhnungsbedürftig, effektiv allemal!!! 


Spirulina  bindet ganz hervorragend Toxine und Schwermetalle im Organismus und gilt als eine der hochwertigsten, komplexen pflanzlichen Proteinquellen per se. 


Unzählige Antioxidantien, Mineralien, Spuremelemente und Fettsäuren fluten den Stoffwechsel und versorgen mit allen essentiellen Vitalstoffen, für den gesamten Tag.


Ausgiebige Hydration ist ohnehin bei mir an der Tagesordnung, denn sie unterstützt nicht nur den Detox- Effekt, sondern gibt meiner Haut immer, zu jeder Jahreszeit, ein strahlendes, ausgeglichenes Erscheinungsbild.


Die Rezepte zu den köstlichen, frisch gepressten Green juices und auch dem superleckeren Rote-Beete-Saft mit frischer Sellerie und Ingwer stelle ich euch in den kommenden Tagen in meine Instastory von @cote_coeur_organics - Ihr könnt sie ganz easy vorbereiten, in Milchglasflaschen gekühlt halten, sogar einfrieren und miteinander ganz nach Gusto mischen - so habt ihr täglich geballte Beauty-Vitaminpower am Start.


Habt einen sonnigen Tag zusammen - hier soll es nachmittags gewittermässig mächtig krachen.


Aber auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein :)

Kisses 💋💋💋I.


...Fortsetzung folgt...

Hier kommt das Rezept (aus der aktuellen INSTAGRAM-STORY von @cote_coeur_organics), für den ultimativen DETOX-Superbooster am Morgen - wie gesagt: geschmacklich (räusper) sicher gewöhnungsbedürftig, wobei ich ihn echt gerne mag. Meine eher 'süßeren' Freundinnen und Freunde, die meine Rezepte meist vorab genießen dürfen (freiwillig :)), nun ja, da scheiden sich dann die Geister ein wenig :))) Here we go: