COCOONING

Cocooning in the making, bei 3 Grad Außentemperatur, immerhin mit einigen zarten Sonnenstrahlen;
und es zieht uns hier nahezu magisch zum neuen Lieblingsplatz, am offenen Kaminfeuer.

Eddie liebäugelt mit der neuen, strahlendweissen Leinencouch und kann es kaum abwarten, bis er sturmfreie Bude hat, um sie einzuweihen....oh je!

Die massiven Eichendielen sind frisch abgeschliffen und von Hand geölt, mit einer supergenialen Oilblend by MOI:
rein organische, kaltgepresste Pflanzenöle, mit verschiedenen Fettsäuremustern (um u.a. Schimmelbildung im Holz zu verhindern), Eco-VitaminE (Antioxidans) und einer botanischen Essenz aus 100% ätherischem Latschenkieferöl, Zypressenöl, ein Touch Lavendel und Limette. 

Es duftet fein himmlisch hier, wie in einem Alpenchalet und zudem wirken die ätherischen Essenzen konservierend, antibakteriell und antimykotisch im Pflanzenöl UND im Holzboden.

Die Fussbodenölung hat mir leider einen fiesen Meniskusriss eingebracht, der glücklicherweise nicht operiert werden muss.

Mein Fitnessprogramm werde ich ein wenig umstellen müssen und diesen Winter eher Schlittenfahren, statt Alpinski. Leichtes Ausdauertraining, Schwimmen und Aquagym, Pilates und Yoga allesamt tolle Fitnesstools, die ich GENERELL abschließe, mit mindestens einer Sauna- oder Dampfbadrunde und einem intensiven Bodyscrub mit DETOX CRISTALSALT by SPA MANUFACTUR.

Habt einen sonnigen Tag, XOX I.💋