KICKSTART IN DIE NEUE WOCHE

Den schönsten Montagmorgen, Ihr Lieben!!!

Ich habe in Anlehnung an den Neumond und den Feiertag vergangene Woche, direkt noch einige Tage Selfcare & Home SPA angehängt, mit langen Spaziergängen (obwohl das Wetter absolut fies nasskalt war), herrlichen Saunagängen mit homemade Kräuteraufgüssen aus dem eigenen Kräutergarten (mein Hochbeet explodiert dank exzessivem Landregen), ausgedehnten Salzbädern, Peelings und intensiven Gesichtsmasken.

Es hat sich angefühlt, wie Urlaub und war auch Urlaub. Für Körper, Geist und die Seele. Definitiv.

Ich empfinde in den vergangenen Wochen noch mehr Wertschätzung für mein Zuhause, die wunderschöne Natur, von der wir hier umgeben sind und all die vielen tollen ‚Ecken‘, die ich auf langen Biketouren mit dem Hund wieder ganz neu entdecke und in welchen ich teilweise seit meiner Kindheit nicht mehr war.

Wir haben Kneipp‘sches Wassertreten, ganz früh morgens, im kalten Seewasser und Yoga und Stretching am Ufer dessen praktiziert. Da kommt kein Fitness-Studio mit.

Der erste Milchkaffee, ein paar geröstete Nüsse und Leckerlis für die Fellnase genießen wir direkt draußen, in der frischen Natur, mit gratis-Vogelkonzert.

Auf dem Heimweg haben wir tonneweise feine, wilde Holunderblüten geerntet, die bereits in einem Sud aus Kokosblütenzucker 3-4 Tage ziehen, für den köstlichsten Holunderblütensirup ever und hoffentlich einige spritzige HUGOs im Sundowner!! :))

In die neue Woche starten wir mit frisch geladenen Batterien und molto Power, dank diesem leckeren, leichten Smoothie, der extrem viele Superfoods und Vitalstoffe enthält.

Hier das Rezept:

250 ml BIO-Kokoswasser
50 ml frischen BIO-Aloeverasaft
1/2 TL Acerolapulver
1/2 TL Macapulver
1/2 TL Flohsamen
1/2 TL Hanfsamen
1/2 TL Kurkumapulver
1 Prise Cayennepfeffer
1 Daumengroßes Stck. Ingwer
1 große Handvoll frische Erdbeeren
1 EL Acaipürree

3 Pipetten OMEGA-3-6-9-Booster by SPA MANUFACTUR - findet ihr hier im Onlineshop in der Rubrik Superskinfood

Das ganze mit dem Pürierstab gut durchpürieren und einfach genießen.

Startet fein in die neue Woche und habt vor allem maximale Freude, an ALLEM, was Ihr tut!

Herzlich, XOX 💋 Iris