MORGENROUTINE

Selleriesaft Detoxsaft coldpressedjuice fresh juice clean eating detox
Selleriesaft frisch gepresst - mit Aloe Vera, Kurkuma & OMEGA 3-6-9-Booster
Cheers auf diesem wundervollen, sonnigen Morgen, ihr Lieben!
Habt ihr eine Morgenroutine??? - also außer, genüsslich die Snooze-Taste eures Weckers zu drücken und noch eine Runde weiterzugrunzen?? ;)))))
Ich gebe zu, an solch einem Traummorgen lässt es sich wirklich easy aus dem Bett in den neuen Tag hüpfen. 
Mit einem Abstecher in die heiss-eiskalte Dusche und direkt weiter, zum Juicer- denn ein frisch gepresster Selleriesaft ist morgens - nach meinem REGULAT HYALURON PRO Shot und dem anschließenden lauwarmem Zitronenwasser mein Fave und ein Megamultitalent, von klasse Haut, Haare und schönen, bruchsicheren Fingernägeln einmal abgesehen, hat er ECHT ÜBERZEUGENDE Eigenschaften.
Diese Benefits sind für mich jedenfalls absolut unschlagbar:
✅neutralisiert Toxine und unterstützt die Leber beim detoxen 
✅unterstützt dabei, Streptokokken und Bakterien generell zu eliminieren
✅super booster gegen Auto-Immunerkrankungen
✅förderlich bei chronischem Reflux
✅super entzündungshemmende Eigenschaften u.a. bei degenerative Knochen-& Gelenkserkrankungen
✅erhält das Mikrofilm in Balance = essentielle, präventive Basis, um mikroentzündliche Prozesse im Körper zu unterbinden. Dazu gehören auch Hautdisbalancen, wie Akne & Co. 
Wichtig ist wirklich, den Selleriesaft auf NÜCHTERNEN MAGEN zu trinken. L a n g s a m, in kleinen Schlückchen. So profitiert auch die Mundflora, Zahnfleisch etc.
Ich pimpe meinen Saft immer mit Kurkuma, Pfeffer (verstoffwechselt Kurkuma um das 100fache) frischem Aloe Vera Saft und Omega 3-6-9-Booster.
Probiert es doch einfach mal aus. So gruselig schmeckt es gar nicht, versprochen.  Und die Vorteile überwiegen doch eindeutig.
Ich benutze übrigens- mit großer Überzeugung- den Juicer von NOVIS SWITZERLAND - er erzeugt coldpressed Qualität mit einer > 50x höheren Vitamin-Ausbeute, als herkömmliche Juicer - und außerdem hat er eine Citruspresse zum Wechseln gleich dabei. Man muss nur kurz die Aufsätze tauschen. Tolles, unkompliziertes Handling, auch beim Reinigen.
Nun habt einen brausenden Tag, sunshines!!!
XOX Eure Iris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0