26. Mai 2020
Es wächst und gedeiht: mein erstes Hochbeet entwickelt sich dank genialem Standort und liebevollster Pflege (ich besuche meine Pflanzen mehrmals täglich und spreche auch mit Ihnen :)) einfach prächtig: Mangold, diverse Salatsorten, Kohlrabi, Kräuter, Tomaten und Paprika. Ich bin sooooo begeistert, dass ich direkt an Expansion denke und wohl noch diese Woche weitere Pflanzfläche dazu anlege. Zucchinis und Kürbis vielleicht? Mal sehen... Ein lukullisches Fest war es allemal, die knackigen...

25. Mai 2020
Den schönsten Montagmorgen, Ihr Lieben!!! Ich habe in Anlehnung an den Neumond und den Feiertag vergangene Woche, direkt noch einige Tage Selfcare & Home SPA angehängt, mit langen Spaziergängen (obwohl das Wetter absolut fies nasskalt war), herrlichen Saunagängen mit homemade Kräuteraufgüssen aus dem eigenen Kräutergarten (mein Hochbeet explodiert dank exzessivem Landregen), ausgedehnten Salzbädern, Peelings und intensiven Gesichtsmasken. Es hat sich angefühlt, wie Urlaub und war...

23. Mai 2020
Diesen ultraköstlichen Sommersalat bereite ich supergerne morgens, ganz frisch, zu. Es geht wirklich schnell und total unkompliziert. Man kann ihn sehr spicy oder auch in einer milden Variante arrangieren - je nachdem, wer sich so im Laufe des Tages daran laben wird :) Kids mögen ihn übrigens wegen der feinen Fadennudeln besonders gerne. Und man kann ihnen auf elegante Weise jede Menge Vitamine und Nährstoffe ‚unterschmuggeln‘ ;) Cool zu größeren Dinners oder Grillfesten ist eine...

03. Mai 2020
𝙾𝚁𝙶𝙰𝙽𝙸𝚂𝙰𝚃𝙸𝙾𝙽 ist die heutige Aufgabe der 𝙼𝚎𝚎𝚝𝚃𝚑𝚎𝙱𝚕𝚘𝚐𝚐𝚎𝚛𝟸𝟶𝟸𝟶 Challenge by @annehaeusler - puuuh liebe Anne, wo fang‘ ich an, wo höre ich auf??🤓🤔 - Ich finde, dass #organisation immer einhergehen sollte, mit einer guten Struktur. Beides gehört für mich jedenfalls unabdingbar zusammen. - Klarheit in der Sache. Hilft mir jedenfalls immens. 𝙼𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗𝚜. Ganz egal, ob ich die...

01. Mai 2020
Hello MAI - ein ziemlich verregneter 1. Mai begrüsst uns heute. Perfekter Flammkuchentag, extrem-Dolce-far-niente-Tag, Badetag, Gesichtsmaskentag, Lesetag und was mir noch so alles einfällt aus der Kategorie G E N I E S S E N... Dieser extrem würzig-leckere Flammkuchen ist nicht nur superschnell und ganz easy going zuzubereiten; er enthält unglaublich viele Antioxidantien durch Zwiebeln, Knoblauch, Cayennepfeffer und Kräuter. Proteine von Crème fraîche und Parmigiano. Mineralien von...

30. Oktober 2019
Cocooning in the making, bei 3 Grad Außentemperatur, immerhin mit einigen zarten Sonnenstrahlen; und es zieht uns hier nahezu magisch zum neuen Lieblingsplatz, am offenen Kaminfeuer. Eddie liebäugelt mit der neuen, strahlendweissen Leinencouch und kann es kaum abwarten, bis er sturmfreie Bude hat, um sie einzuweihen....oh je! Die massiven Eichendielen sind frisch abgeschliffen und von Hand geölt, mit einer supergenialen Oilblend by MOI: rein organische, kaltgepresste Pflanzenöle, mit...

02. September 2019
🍋🍊Hello Monday, welcome September 🍊🍋 Mein Kickstarter heute früh: griechischer Joghurt, pink Grapefruitfilets, OMEGA-3-6-9- BOOSTER by SPA MANUFACTUR. Ein echter Multitasker aus kaltgepresstem Leinöl, Arganöl, Granatapfelkernöl, Sanddornfruchtfleischöl, sowie100 % puren botanischen Essenzen von Zitrone & Grapefruit. Der Power-Booster aus kostbaren, essentiellen Fettsäuren kann zur Anwendung direkt auf der Haut (5-6 Tropfen aus der Pipette direkt in die frisch gereinigte...

30. August 2019
Ich habe heute meinen Tag gestartet, mit frischem Bio-AloeVera-Saft, gemischt mit dem Saft einer ganzen Zitrone, Spirulina und: tadaaaaa: dem OMEGA-3-6-9-BOOSTER von www.spa-manufactur.de Geschmacklich sicher gewöhnungsbedürftig, effektiv allemal!!! Spirulina bindet ganz hervorragend Toxine und Schwermetalle im Organismus und gilt als eine der hochwertigsten, komplexen pflanzlichen Proteinquellen per se. Unzählige Antioxidantien, Mineralien, Spuremelemente und Fettsäuren fluten den...

31. Juli 2019
Der heutige Tagesplan läuft soweit gut voran :) Quicklunch zwischen zwei Terminen, im sonnigen Garten, inbegriffen. Ich liebe diese lazy Summerdays, wenn gefühlt halb Deutschland im Urlaub ist, seelige Ruhe, noch nichtmal ein einziger Rasenmäher ist zu hören, yesss! Ein laues Sommerwindchen und ein xtra-starker Double Espresso - ♥️ was begehrst du mehr??? Hier das feine Rezept für das würzige Sommercurry: 1 rote Zwiebel in feine Streifen 3 Knoblauchzehen in dünne Scheiben 1...

26. Juli 2019
Hier gibt's den beerigsten SKINGLOW-SMOOTHIE mit niedrigem glykämischem Index: Rezept für 4 Gläser à 200 ml: 500 ml Cocoswasser bio 100 ml Aloe-Vera-Saft frisch, bio 1 großes Stück Ingwer bio (3-4 cm, geschält) 1/2 EL Weizengraspulver bio je 50 gr. BROMBEEREN, HEIDELBEEREN, ROTE JOHANNISBEEREN (Wildsammlung organic) 4 Pipetten OMEGA-3-6-9-BOOSTER Der BEERENSMOOTHIE kann auch als komplette Mahlzeit an heißen Tagen eingesetzt werden. Hierfür mische ich ihn mit Buttermilch und nach Lust...

Mehr anzeigen